Über mich

Meine Name ist Andrea Eul, geboren 1969 in Koblenz.

Nach dem Abitur habe ich Ausbildung als Verwaltungsfachwirtin absolviert. Als Rehamanagerin bei der gesetzlichen Unfallversicherung begleite ich Menschen nach Arbeitsunfällen in der Rehabilitation und beruflichen Wiedereingliederung.

Sport ist seit jeher meine Leidenschaft. Vor mehr als 20 Jahren habe ich angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen und bin neben meinem Hauptberuf als Personaltrainerin, Fitnesscoach und Yogalehrerin tätig.

Mit Menschen zu arbeiten, ihnen Freude an der Bewegung zu vermitteln, sehe ich als meine Aufgabe als Personaltrainer.

Ausbildungen

- 1997 Übungsleiterlizenz
- 1998 Aerobic- und Steptrainer
- 2000 Rückenschulleiter
- 2002 Fitnesstrainer B-Lizenz
- 2003 Trainer für Sportreha & Gesundheit
- 2005 Nordic Walking Instructor
- 2008 Body & Mind Balance Trainer
- 2009 Personaltrainer
- 2009 Lauf & Marathoncoach
- 2009 Pilatestrainer
- 2010 Spinning (R) Instructor
- 2014 Yogalehrerin ( 200 int. Yogaallianz )

Berater:

1. Dr. med. Thomas Eul
- Internist und Kardiologe
- Oberarzt am Klinikum Waiblingen

2. Martin Eul
- Physiotherapeut, Schwäbisch Hall

3. Dirk Ohlsen
- Heilpraktiker, Stockdorf
Link zur Webseite von Dirk Ohlsen